round_top
page_title

Unsere Shari

leonberger

 

...war eine sehr ruhige, ausgeglichene Hündin. Leider ließ sie sich von unserer  Pika-Pe viel zu viel gefallen.

 

 

 

Aktivitäten mit Shari:

Nachtübung

Eine tolle Möglichkeit unseres ÖGV-Clubs, zu erkennen, wie der eigene Hund in unerwarteten Situationen und im Dunkeln reagiert.

Auswertung der Nachtübung 2006
Eine Hündin, die ihrer Besitzerin immer wieder zeigt, dass sie ihr mehr Vertrauen  - und zutrauen kann. Verhält sich für ihr Alter schon sehr gut. Beide sind auf einem guten Weg.
Auswertung der Nachtübung 2007
Aufgeschlossene, aufgeweckte Hündin, die durch entsprechende Frühförderung und viel Training mit ihrer Umwelt sehr gut klar kommt. Die Hundeführerin kann daher gelassener reagieren und sich auf ihre Hündin verlassen. Tolles Team – eine Freude euch zu zusehen! Viel Erfolg weiterhin.

 

Abschiedsbrief

Wir möchten so aufrecht sein wie du in Gang und Charakter, so tapfer und liebevoll, so geduldig den Jungen

gegenüber.

Wir möchten im Schmerz dennoch fröhlich sein. Dies und noch viel mehr haben wir von dir gelernt.

Wir danken dir unser Leben lang dafür, auch wenn es viele nicht verstehen.

Du bist leider gegangen, doch die Erinnerungen an dich bleiben für immer.

Mach`s gut, geliebtes Mädel !

 

Shari war eine große, würdevolle Hündin, die ihre Größe besonders in den letzten Tagen ihres Lebens immer wieder unter Beweis stellte.

leonberger

 
foto_menu
fci_logookv_logoleoclub_logo
Karin & Walter Hampl
Fischer von Erlachgasse 10
AT - 2344 Maria Enzersdorf
Tel: +43 (0)2236 / 328 303
Mobil: +43 (0)664 / 524 01 19
round_bot
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024