round_top
page_title

Ein besonderer Tag, 6.3.2024

Die Babys von Octavius und Yule kamen am 6.3.2024 zur Welt. Es sind zwei ganz herzige Mädchen mit den Namen Benigna und Belana. Mama Yule geht es wieder gut und auch Papa Octavius durfte seine zwei Mädchen bereits begrüßen.

 

Herzliche Gratulation an die Zuchtstätte

"Löwe von Walhall"

 

und gutes Gedeihen für die herzigen Erdenbürger!

IHA Premstätten, Winner 2024

Am Samstag, 2.3. traten wir nach längerer Pause wieder bei einer Ausstellung an. Zeus gewann die Championklasse, was uns sehr freute und schloss die Ausstellung mit BOS (Best OFOpposite Sex)  ab. Danach durften Caprina und Zeus deren Schwester Faye besuchen. Zum toben waren beide zu erschöpft, was selten vorkommt. Mit Kaffee, selbstgemachten Striezel und netten Erzählungen beendeten wir den erfolgreichen Tag.

News! Octavius wird Papa!

Octavius, der Junge aus unserem C-Wurf mit Nino und Ilvy wird Papa.

Die Babys von Octavius und Yule werden Mitte März in der Zuchtstätte "Löwe von Walhall" geboren.

 

Weitere Infos siehe "Wurfplanung"

 

Wir freuen uns mit Yvonne und Michi Natterer und Bernd.

Gerne sind wir beim Kontakt herstellen behilflich!

Es ist Zeit, Neues zu beginnen!

 

Willkommen im Neuen Jahr 2024!

 

Unsere Vorhaben für das neue Jahr!

 

Im März wollen wir die IHA Ausstellung Unterpremstätten bei Graz besuchen.

 

Am 25. Mai findet unsere alljährliche Clubschau in Anthering/Salzburg statt, man wird uns auch dort finden. :-)

 

Sollte alles soweit klappen, gehts im Sommer zu unseren Freunden nach Schweden. Mal schauen, ob sich da auch die eine oder andere Leonbergerausstellung einplanen lässt.

.......und nun hoffe ich, dass es bei uns mit den längst fälligen Fotos endlich klappt.

 

Viel Glück, dass sich auch eure Vorhaben verwirklichen lassen.

 

Dies wünschen euch

Leo Amicus Amatus mit Zeus und Caprina

 
foto_menu
fci_logookv_logoleoclub_logo
Karin & Walter Hampl
Fischer von Erlachgasse 10
AT - 2344 Maria Enzersdorf
Tel: +43 (0)2236 / 328 303
Mobil: +43 (0)664 / 524 01 19
round_bot
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024