round_top
page_title

Unsere Ilvy ...

 

... ist eine sehr verschmuste, ausgeglichene Hündin.

Sie ist Mama unseres B-Wurfes 2016  mit 5 Hündinnen und 3 Rüden. Als Ilvy 4 Tage nach ihrer Geburt im Garten zu graben begann, wußten wir, dass wir das 5te Mädchen verlieren werden. Einen Tag später war es traurige Gewissheit.

2018 hat unsere Ilvy den C-Wurf mit 3 Rüden, 5 Hündinnen mittels Kaiserschnitt entbunden, da die Chance, den 8ten Welpen, "Octavius" zu retten, größer war. Er wurde von uns 4 Tage mit einer Sonde ernährt und wurde ein strammer Rüde!

 

Aktivitäten mit Ilvy:

einige Ausstellungen im In- und Ausland.

Österreichischer, slowenischer, kroatischer Champion.

Obedience (GH-) Beginner: sehr gut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abschiedsbrief

Da Herrchen und Frauerl noch immer die Worte fehlen, möchten uns wir, deine Kinder, von dir ganz lieb verabschieden.

Verzeih mir, dass ich so ein schlimmer Puppy-Bub gewesen bin und dich immer ins Haxerl und ins Schwanzerl gebissen habe. Es hat im Übermut soo viel Spaß gemacht. Dennoch hast du mich so liebevoll aufgenommen, als ich wieder nach Hause zurück kommen durfte. Auch dein Schlafplatz neben Frauerls Bett ist noch leer. Caprina meint, es sei dein Platz und wir werden dich in lieber Erinnerung behalten, so wie du warst.

Du bleibst bei uns als eine gütige, lustige, sehr verständnisvolle Mama.

Wir sehen dich in unseren Träumen!

Deine dankbaren Kinder

Zeus, Octavius und Caprina, auch alle anderen Kinder schließen sich diesen Worten an.

In Dankbarkeit für deine beiden, mit so viel Geduld getragenen Würfe, verabschieden sich sehr traurig

Dein Frauerl und dein Herrchen

 

 

 

 

 
foto_menu
fci_logookv_logoleoclub_logo
Karin & Walter Hampl
Fischer von Erlachgasse 10
AT - 2344 Maria Enzersdorf
Tel: +43 (0)2236 / 328 303
Mobil: +43 (0)664 / 524 01 19
E-Mail: leonberger (at) leoamicusamatus.at
round_bot
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2021