round_top
page_title

Anthering 18. Mai 2019

Bei uns ist wieder Alltag eingetreten. Wir vermissen unsere Welpen schon sehr, doch wäre es nicht möglich so viele Leos gleichzeitig gut zu erziehen. So sind wir überglücklich sehr nette Familien für unsere Kleinen gefunden zu haben. Den Einen oder Anderen sehen wir ja bei unserer alljährlichen Leonberger-Clubschau am Samstag 18. Mai in Anthering bei Salzburg. Den oder die Andere bei einem künftigen Welpentreffen. Es ist uns sehr wichtig in Kontakt zu bleiben und wir freuen uns, von euch zu hören.

Auf bald!

Eure Leo Amicus Amatus Crew

 
foto_menu
fci_logookv_logoleoclub_logo
Karin & Walter Hampl
Fischer von Erlachgasse 10
AT - 2344 Maria Enzersdorf
Tel: +43 (0)2236 / 328 303
Mobil: +43 (0)664 / 524 01 19
E-Mail: leonberger (at) leoamicusamatus.at
round_bot
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2019