round_top
page_title

Rüde 10 Monate.........

Chelion Ovidius aus unserem C-Wurf, Wurftag 7.1.2019, ist aus familiären Gründen abzugeben. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme, Tel.Nr.: 0043/664/5240119 oder karin.hampl@kabsi.at

Fotos siehe unter Galerie/C-Wurf

27.Sept.-29.Sep.19 Leonberg

Leider können wir dieses Wochenende nicht mit Papa Nino in Leonberg verbringen.

Doch es war Zeit, endlich wieder einige Fotos in die Homepage zu stellen.

Siehe unter Galerie A-Wurf, B-Wurf, C-Wurf, Ilvy und Caprina!

Anthering 18. Mai 2019

Anthering, die ÖCLH-Clubschau ist immer eine Reise wert. So kamen wir bereits am Tag zuvor an und fuhren am Gaisberg. Octavius und Caprina fanden den Schnee sehr spannend, Ilvy war sehr gelassen. Das Wetter war wunderbar. Am Samstag war dann Clubschau, wo wir auch Cora trafen und die 3 Kleinen hatten großen Spaß. Vor allem, als sie als "Ehrung" die Blumenkette umgehängt bekamen. Das war spannend, wer die schönste Kette hat und ob diese und die Blumen stand hielten. Ilvy war nicht gemeldet, da sie noch sehr abgehaart ist. Dennoch trafen wir viele nette "Hundemenschen" und hübsche Leos.

Am Abend hieß es Abschied nehmen. "Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal" riefen wir einander zu.

Fotos gibt es in unserer Galerie!

 
foto_menu
fci_logookv_logoleoclub_logo
Karin & Walter Hampl
Fischer von Erlachgasse 10
AT - 2344 Maria Enzersdorf
Tel: +43 (0)2236 / 328 303
Mobil: +43 (0)664 / 524 01 19
E-Mail: leonberger (at) leoamicusamatus.at
round_bot
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2019